Midnight Stunt Crew [MSC]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies Ist Die Clanpage Des Clans [MSC]- Midnight Stunt Crew!^^
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AoD waffenstillstand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
StAlKeR[MSC]

StAlKeR[MSC]


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 4:47 pm

also nein AoD wird nicht unser clanfreund aber er ist auch nicht länger unser clanfeind!
Mit den worten von cRoNeX:
WIR HABEN ERSTMAL WAFFENSTILLSTAND WENN SIE KORREKT SIND SIND WIR AUCH KORREKT

also wenn wir mal wieder zusammen auf einen server mit einem AoD member sind wie letztlich [AoD]flash dan bitte ich euch seit freundlich und gibt bitte keine schlechten kommentare von euch ich weis sie haben uns sehr beleidigt aber sie hatten mehr oder weniger auch einen grund dazu. Ich verspüre auch einen gewissen hass noch aber mit diesem benehmen können wir nicht länger herumlaufen! Besonderst will ich manche fullmember ermahnen diejenigen wissen wen ich meine. Ihr braucht jetzt auch net zu denken "oh man hätt ich bloß meine fresse gehalten" es is jetzt auch aus meiner sicht schnee von gestern aber ihr wisst wie ihr euch in zukunft zu verhlten habt

MFG StAlKeR
Nach oben Nach unten
Chris_Master




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.11.08

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:04 pm

sry das ich mich einmische aber was war der Grund?
Nach oben Nach unten
StAlKeR[MSC]

StAlKeR[MSC]


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:08 pm

der grund ist eine sache der clans aber najja egal playboii flavor und patz waren auch AoD und dan haben sie einen eigenen clan gemacht (MSC) und dan wurden alle gekickt und dan wurden wir (MSC) bei AoD zu den clanfeinden hinzugeschrieben und ja wir haben uns gehasst wie sau also gabs immer derb gebatsche so und dan halt ja hat cronex gemeint das waffenstillstand ist und jetzt sind wir keine clanfeinde mehr... und halt ein paar MSC fullmember waren mit mir und [AoD]flash auf dem MG3 server und dan haben halt die anderen blöde kommentare zu flash gesagt und ja...
Nach oben Nach unten
Chris_Master




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.11.08

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:15 pm

k thx
Nach oben Nach unten
[MSC]Syncro

[MSC]Syncro


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29
Ort : Österreich

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 10:59 am

können wir also mit MSC tag rein?
Nach oben Nach unten
http://syncro.npage.de
StAlKeR[MSC]

StAlKeR[MSC]


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 4:54 pm

ja können wir ich war gebannt und jetzt darf ich wieder rein... und das legal ohne i-welche bedenken zu haben
Nach oben Nach unten
Playboii[MSC]

Playboii[MSC]


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 9:35 pm

Ich finde es in ordnung
Nach oben Nach unten
StAlKeR[MSC]

StAlKeR[MSC]


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeMi Nov 26, 2008 9:37 pm

wegen dir habe ich dieses thema aufgemacht damit du kein stress mehr schiebst Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Playboii[MSC]

Playboii[MSC]


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:43 pm

ok thx das video muzz aber raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AoD waffenstillstand Empty
BeitragThema: Re: AoD waffenstillstand   AoD waffenstillstand I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AoD waffenstillstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Stunt Crew [MSC] :: Allgemeines-
Gehe zu: